Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, Karten

Catch the Sketch #116 – Zum Geburtstag

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei Catch the Sketch. Heute ist seit langer Zeit mal wieder eine Farbkombination am Start. Christiane hat für uns die Farben Papaya, Granit und Espresso ausgesucht – sie kommt heute mal sogar ohne Rosa aus.

Wie bei der letzten Challenge „Monochromer Geburtstag“ habe ich auch heute nochmals mit den tollen Stanzformen „Karten im Hochformat“ gearbeitet.

Schaut mal:

Für meine Karten habe ich als Grundkarte immer Grundweiss extrastark benutzt. In den vorgegebenen Farben Papaya, Granit und Espresso habe ich die Stanzform jeweils einmal ausgestanzt. Bei dieser Stanzform empfehle ich euch auch, die selbstklebenden Klebebögen (Jahreskatalog S. 197) zu verwenden und damit dann auszustanzen. So ist dann auch das Aufkleben und neu sortieren („puzzeln“) ein Kinderspiel.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Hoch, breit, kreativ“ und wurde auf die passenden Farben in Weiß embosst. Mit der Stanze nach Wahl Fähnchen habe ich diese Streifen dann noch in Form gebracht.

Jetzt bin ich ganz gespannt, was euch zu dieser Farbchallenge einfällt. Ladet Eure Ideen gerne bis spätestens 15. Februar 2022, 20.00 Uhr bei Catch the Sketch hoch.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #116 – Zum Geburtstag

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.