Veröffentlicht in Catch the Sketch, Dankeskarten, Geburtstag, Karten, Technik

Catch the Sketch #117 – Acrylblocktechnik

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Heute haben wir uns eine Technik für euch überlegt, nämlich die Acrylblocktechnik.

Ganz einfach – so dachte ich. Habe aber dann einige Versuche gebraucht, bis ich zufrieden war. War also mal wieder eine echte Herausforderung für mich; aber genau das macht Catch the Sketch aus.

Hier sind meine beiden Karten:

Für diese Karte habe ich Cardstock in Babyblau benutzt. Den Acrylblock habe ich mit verschiedenen blauen Writemarkern angemalt und dann mit dem Stampin´Spritzer eingesprüht. Auf ein Stück Seidenglanz habe ich den Stempelblock dann abgestempelt. Das Segelboot ist in Savanne und Hummelgelb gestempelt und ausgestanzt. Ein Spruch in Marineblau noch dazu – fertig!

Für diese Karte habe ich Cardstock in Safrangelb verwendet. Den Acrylblock habe ich ins Stempelkissen gedrückt und dann direkt auf das grundweiße Papier abgestempelt. Die Blume und der Spruch aus dem Stempelset „Freundschaftsblüten“ sind in Memento aufgestempelt. Fertig!

Nimmst Du die Herausforderung an? Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse. Bis zum 28.02.2022 kannst Du deine Projekte bei Catch the Sketch hochladen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.