Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelPalast, den heute Bianca organisiert hat.

Unser Thema heute lautet: „Basteln für jeden Anlass“ – da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Schön, dass Du von Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend zu mir gekommen bist oder auch direkt bei mir einsteigst: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich habe mich heute (mal wieder) für den Anlass „Geburtstag“ entschieden; da ich finde, dass man nie genug Geburtstagskarten haben kann.

Diese Karten sind entstanden – schlicht und einfach, aber sie machen echt was her:

Für meine Karten habe ich Cardstock in Grundweiss extrastark benutzt. Die Aufleger sind aus einem Bogen Designerpapier aus der Serie „Neue Horizonte“ sowie Cardstock in Schwarz entstanden. Das Designerpapier habe ich in vier gleich große Teile geschnitten und aufgeklebt.

Das Designerpapier wirkt für sich allein schon; da braucht es sonst nichts mehr dazu. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Nur das Beste“ und ist in Schwarz gestempelt.

Die beiden unteren Teile des Designerpapiers haben förmlich danach gerufen, dass noch ein Segelboot in den Farben Zimtbraun und Papaya darauf Platz findet. Der Spruch aus dem Stempelset „Leinen los“ passt ganz wunderbar dazu.

Ich hoffe, dass Euch meine Karten gefallen haben. Jetzt lade ich euch ein, in unserem heutigen BlogHop weiter zu hüpfen – ich schließe mich an. Weiter geht es nun bei Tanja Eßmann – Stempelhippie.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Christiane Knapp – StempelPalast

Stefanie Lange – Enserponystempelt.de

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Scholz  – Stempela 

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.