Veröffentlicht in Besondere Karte, BlogHop, Karten, Martim, Verpackung

Blog Hop „Tintenträume“ – Wellen des Ozeans

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde beim Blog Hop „Tintenträume“. Schön, dass Du wieder vorbei schaust.

Egal, ob Du von Angela Köber – Stempelfamilie kommst oder direkt bei mir einsteigst, lass dich überraschen, was wir vorbereitet haben.

Auch in diesem Monat stellen wir dir verschiedene Produktpakete bzw. Produktreihen vor, die es aktuell bei Stampin´Up gibt. Ich habe mich für die Produktreihe „Wellen des Ozeans“ entschieden, die es momentan als Aktion gibt und die ich wunderschön finde. Zu dieser Produktreihe gehört das Stempelset „Meer an Glück“ mit passenden Stanzformen, das Designerpapier „Wellen des Ozeans“, Spezialpapier in Metallic-Blautönen sowie Basic Strassschmuck „Meereswellen“.

Im Rahmen der Kreativchallenge habe ich am Tag „Drei aus Eins“ drei Projekte mit dieser Produktreihe gewerkelt; und die stelle ich Euch heute vor.

Ich habe zwei besondere Karten und eine Verpackung gebastelt.

Schauen wir uns alle Projekte noch etwas genauer an:

Für diese Karte habe ich Cardstock in Grundweiss und Marineblau benutzt. Ein Stück Designerpapier „Wellen des Ozeans“ musste auch sein. Die Welle, den Spruch und die Vögel habe ich gestempelt. Einige Strasssteine in Blautönen runden diese Karte ab.

Aus einem Bogen Designerpapier ist diese Verpackung entstanden, in die jede Menge reinpasst. Den Spruch und den Reiher habe ich mit den passenden Stanzformen ausgestanzt.

Für diese Karte habe ich Cardstock in Marineblau und Grundweiss benutzt. In die Grundkarte habe ich zuerst ein Fenster ausgestanzt; und aus Designerpapier und dem Spezialpapier in Metallic-Blautönen habe ich die Wellen ausgestanzt. Auf die weiße Innenkarte habe ich die Welle in Marineblau gestempelt und dann mit einem Blendingpinsel in Aquamarin noch übermalt. Mit einigen Stanzteilen habe ich die Karte noch etwas dekoriert.

Nun hoffe ich, dass Euch meine heutigen Projekte gefallen haben und schicke Euch weiter zu Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja.

Ich komme mit und freue mich auf ganz viel Inspiration. 

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Karen Egan – Crafty Karen Designs    

Angela Köber – Stempelfamilie

Anja Ehmann – Bastelanja

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja 

Gabi Appelt – Bastelbande

Iris Philipps – iriStempelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke 

Lisa Mattes – StempelMOMent

Katja Martins – Stempelpfau 

Liane Gorny – Jungle Cards

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel

10 Kommentare zu „Blog Hop „Tintenträume“ – Wellen des Ozeans

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..