Veröffentlicht in Besondere Karte, BlogHop, Frühling, Karten, Workshop

Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht bist Du schon von Iris Philipps – iriStempelt zu mir gekommen oder Du steigst direkt bei mir ein – auf jeden Fall: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute möchte ich Euch noch die fertigen Projekte zeigen, die bei meinem letzten Onlineworkshop @ Home entstanden sind. In diesem Workshop drehte sich alles um die Sale-A-Bration, die wir im Februar gehabt haben.

Das war mein Sneak Peak auf die Workshopprojekte: wir haben eine Karte mit passendem Lesezeichen sowie eine Frühlingskarte mit Osterglocken gebastelt. Dazu habe ich die Designerpapiere „Sonnenschein und Regenbogen“ und „Narzissenzeit“ sowie das Stempelset „Für allerlei Anlässe“ aus der Sale-A-Bration verwendet.

Hier seht Ihr nun, wie die Workshopteilnehmer diese Projekte umgesetzt haben (danke an die Teilnehmer für die Fotos!):

Nun hoffe ich, dass Euch die Workshopprojekte gefallen haben und schicke Euch weiter zu Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards.

Viel Spaß noch bei unserem heutigen BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins –  Stempelpfau 

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Iris Philipps – iriStempelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards

Angela Köber – Stempelfamilie

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

8 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst Du schon ….“

  1. Hi Anja,
    wunderschöne Projekte, die du mit deinen WS-Teilnehmer gebastelt hast. Ich hoffe ihr hatte auch viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Liane

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..