Veröffentlicht in BlogHop, Frühling, Karten, Ostern, Verpackung

Blog Hop „Happy Friday“ – Frühling & Ostern

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum BlogHop „Happy Friday“. Immer am 3. Freitag des Monats wollen wir Euch mit unserem Blog Hop inspirieren. Heute dreht sich alles um das Thema „Frühling & Ostern“. Übermorgen ist Frühlingsanfang – und ich freue mich jetzt wirklich, dass der Frühling Einzug hält. Deshalb haben wir viele frühlingshafte und / oder österliche Ideen für Euch. Seit gespannt!

Vielleicht kommst Du schon von Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja oder du steigst direkt bei mir ein – herzlich willkommen! Lass dich inspirieren!

Heute möchte ich euch zwei Frühlingsprojekte zeigen, die ich mit dem Designerpapier „Blühende Felder“ sowie den Stanzformen „Tulpen“ gebastelt habe.

Zuerst habe ich eine Frühlingskarte gebastelt, die ganz ohne Stempeln auskommt. Schaut mal:

Für meine Karte hab ich Cardstock in Lodengrün verwendet. Als Aufleger dient das Designerpapier; wovon ich ein Stück gedrittelt habe. Die Tulpe ist in Lodengrün und Mangogelb mit den passenden Stanzformen ausgestanzt und aufgeklebt. Drei Schmetterlinge in Matt-Messing runden die Karte ab.

Als zweites habe ich eine kleine Frühlingstasche gebastelt. Die Idee habe ich so ähnlich im Internet gesehen und musste es unbedingt ausprobieren. Aber seht selbst.

Für dieses Täschchen habe ich ebenfalls das schöne frühlingshafte Designerpapier „Blühende Felder“ verwendet. Mit einer runden Stanzform aus „Etiketten mit Stil“ habe ich das Fenster ausgestanzt und mit einer Klarsichtfolie hinterklebt. Etwas Band in Freesienlila noch dazu – fertig ist diese süße Tasche.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Frühlingsideen gefallen haben und schicke Euch weiter zu Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt.

Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Anja Ehmann – Bastelanja
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Urte Beyer –  sternstempel
Karen Dardemann – Basteln am See
Helke Schmal – designmitpapier

6 Kommentare zu „Blog Hop „Happy Friday“ – Frühling & Ostern

  1. Hi Anja,
    zwei wunderschöne Idee und wir haben das gleiche Designpapier für die Karten verwendet.
    Ich bin immer wieder begeistert von der Vielfalt der unterschiedlichen Ideen.
    Vielen lieben Dank, dass du unserenb BlogHop mit deinen Ideen bereicherst.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Liebe Anja, deine beiden Ideen sind super! Unser schönes Papier sollten wir viel öfter nicht nur streicheln 😉
    Liebe Grüße Sonja

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..