Veröffentlicht in BlogHop, Frühling, Karten, Muttertag

Blog Hop „Muttertagsideen“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem weiteren BlogHop von Stempelpalast & Friends, zu dem Christiane vom Stempelpalast eingeladen hat und bei dem ich gern wieder dabei bin.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht kommst Du schon von Katja Martins – Stempelpfau oder Du steigst direkt bei mir ein – wie auch immer: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Unser heutiges Thema lautet: „Muttertagsideen“. Dafür habe ich eine blumige Muttertagskarte gebastelt – schaut mal:

Für meine Karte zum Muttertag habe ich Cardstock in Grundweiss und Himbeerrot benutzt. Das Designerpapier ist aus der Serie „Blühende Felder“, unterlegt mit einem Stück Cardstock in Heideblüte.

Die Tulpen habe ich in Heideblüte; die Blätter und der Stengel habe ich in Seladon mit den tollen Stanzformen „Tulpen“ ausgestanzt. Das Tolle bei diesen Stanzen ist, dass sogar beim Ausstanzen ein zartes Muster auf die Stanzteile geprägt wird; so wir ihr das bei den Tulpen sehen könnt.

Zum Schluss noch der passende Spruch aus dem Stempelset „Feierliche Anlässe“ in Himbeerrot gestempelt und mit einem bestickten Rechteck ausgestanzt. Einige Schmetterlinge in Matt-Messing runden meine Muttertagskarte ab.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Muttertagskarte gefallen haben und schicke Euch weiter zu Tanja Eßmann – Stempelhippie.

Ich hüpfe mit euch mit und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops „Stempelpalast & Friends“:

Christiane Knapp – StempelPalast

Katja Martins – Stempelpfau

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Iris Philipps – iriStempelt

Yvonne Nagel – daskreativeyps

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Anja Luft – Lüftchen

7 Kommentare zu „Blog Hop „Muttertagsideen“

  1. Blumen gehen immer, und zum Muttertag sowieso! Richtig schön geworden Anja. Die Schmetterlinge passen auch super dazu !

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.