Veröffentlicht in BlogHop, Layout, Ostern

Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht bist Du schon Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja zu mir gekommen oder Du steigst direkt bei mir ein – auf jeden Fall: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute möchte ich Dir – passend zum heutigen Karfreitag – eine österliche Seite zeigen, die ich für einen Kalender für den Monat April gestaltet habe.

Für mein Kalenderblatt habe ich einen Cardstock in Vanille pur genommen; gemattet mit einem Designerpapier in Holzoptik aus der Reihe „Ganz mein Geschmack“.

Im Mittelpunkt steht das Kreuz Jesu; welches ich – genauso wie die beiden Sprüche – in Kupfer embosst habe. Dafür habe ich zu „alten“ österlichen Stempelsets gegriffen; was aber der Botschaft von Karfreitag und Ostern keinerlei Abbruch tut.

Die Narzissen stammen aus dem Stempelset „Daffodil Daydream“, sind mit den Blends coloriert und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt.

Nun hoffe ich, dass Euch mein heutiges Projekt gefallen hat und schicke Euch weiter zu Liane Gorny – Jungle Cards.

Viel Spaß noch bei unserem heutigen BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins –  Stempelpfau 

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Iris Philipps – iriStempelt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

6 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst Du schon ….“

  1. Liebe Anja,
    ein schönes österliches Layout! Ich finde den Stempel von früher mit dem Kreuz und dem angedeuteten Stoff so wahnsinnig aussagekräftig. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage, Simone

  2. Hi Anja,
    ein wunderschönes Layout für den Kalender.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Liane

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.