Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, Karten, Technik

Catch the Sketch #121 – One-Sheet-Wonder

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Heute haben wir wieder einen Gastdesigner mit am Start – und ich gebe zu, ich bin richtig stolz darauf, dass meine Tochter Annika dies heute übernommen hat. Sie hat sich als Thema „One-Sheet-Wonder“ ausgesucht.

Allerdings muss ich zugeben, dass ihre Themenauswahl wirklich eine Herausforderung war. Aber ich habe es geschafft und aus vier verschiedenen Stücken Designerpapier in 6″ x 6” sind dann schöne Karten entstanden.

Schaut mal:

Für meine One-Sheet-Wonder habe ich (Achtung: Sneak Peak!) vier Stücke aus dem farbenfrohen Designerpapier „Tagtraum“, welches im neuen Jahreskatalog von Stampin´ Up für Shoppingvorteile erhältlich ist, verwendet. Alle Karten sind in Grundweiss gehalten.

Das erste Designerpapier habe ich in drei Rechtecke geschnitten und mit Cardstock in Osterglocke unterlegt. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Sag’s mit Tulpen“.

Das zweite Designerpapier habe ich in sechs gleich große Rechtecke geteilt. Alle Stücke habe ich mit Cardstock in Brombeermousse unterlegt und dann auf die bestempelten Grundkarten aufgeklebt.

Das dritte Designerpapier habe ich in vier gleich große Quadrate geteilt. Ich gebe zu, dass ich die Idee meiner Tochter mit den Schmetterlingen so toll fand und habe ich sie kurzerhand auch mit meinem Designerpapier umgesetzt. Unterlegt habe ich die Designerpapierstücke in Brombeermousse und dann noch einen Stempel aus dem Set „Gute Laune Gruß“ gestempelt.

Aus dem letzten Stück habe ich nochmals verschieden große Rechtecke geschnitten, diese mit Cardstock in Osterglocke unterlegt und passende Sprüche dazu gestempelt.

Nun hoffe ich, dass euch meine Karten gefallen haben. Jetzt seit ihr dran – schnappt euch ein Designerpapier Eurer Wahl und macht euer persönliches One-Sheet-Wonder. Ich bin gespannt auf Eure Ergebnisse. Bis zum 30.04.2022, 20.00 Uhr könnt Ihr Eure Beiträge bei Catch the Sketch hochladen. Also ran an den Basteltisch und los!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #121 – One-Sheet-Wonder

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..