Veröffentlicht in BlogHop, Karten

Blog Hop „Tintenträume“ – Abstrakte Schönheit

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde beim Blog Hop „Tintenträume“. Schön, dass Du wieder vorbei schaust.

Egal, ob Du von Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt kommst oder direkt bei mir einsteigst, lass dich überraschen, was wir vorbereitet haben.

Auch in diesem Monat stellen wir dir verschiedene Produktpakete bzw. Produktreihen vor, die es aktuell bei Stampin´Up gibt. Ich habe mich für die Produktreihe „Abstrakte Schönheit“ aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2022 (S. 48-50) entschieden; kombiniert mit den neuen In Color Farben 2022-24 – frei nach dem Motto: „Abstrakte Schönheit trifft In Color“.

Daraus ist bei mir dann diese farbenfrohe Karte entstanden:

Für meine Karte habe ich wie bereits erwähnt die neuen In Color Farben Karibikblau, Nachtblau, Sommersorbet, Papageiengrün und Orchideenlila verwendet. Mit den tollen Stanzformen „Geometrisch abstrakt“ habe ich verschiedenfarbigen Sechsecke ausgestanzt und dann auf die Karte geklebt.

Der Spruch stammt aus dem passenden Stempelset „Stempelgrüsse“ und ist mit einer passenden Stanzform ausgestanzt. Einige selbstklebende sechseckige Akzente in Schwarz runden die ganze Karte ab.

Nun hoffe ich, dass Euch meine heutige Karte gefallen hat und schicke Euch weiter zu Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt.

Ich komme mit und freue mich auf ganz viel Inspiration. 

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Karen Egan – Craftykarendesigns – UK

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Anja Ehmann – Bastelanja

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Katja Martins – Stempelpfau 

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Iris Philipps – iriStempelt

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs – UK

Liane Gorny – Jungle Cards

9 Kommentare zu „Blog Hop „Tintenträume“ – Abstrakte Schönheit

  1. Du hast die neuen Farben wunderbar in Szene gesetzt! Beinah hätte ich auch die Stanzformen genutzt. Schön, dass wir heute wieder eine große Vielfalt zeigen können!
    Toll, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..