Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #123 – Geometrisch abstrakt

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei Catch the Sketch. Dieses Mal haben wir mal wieder eine Farbkombination für euch; nämlich Aquamarin, Saharasand und Safrangelb.

Wer mich kennt, der weiß vielleicht, dass ich Farbchallenges oft mit einer Triple Layer Card oder mit geometrischen Formen umsetze. Für dieses Mal habe ich mich für die tollen geometrischen Formen „Geometrisch abstrakt“ entschieden.

So sieht meine heutige Karte aus:

Meine Karte ist in Saharasand gehalten; den grundweißen Aufleger habe ich mit einem bestickten Rechteck ausgestanzt. In Aquamarin und Safrangelb habe ich die geometrischen Formen ausgestanzt und dann zu Würfeln aufgeklebt.

Das Wort „Stempelgrüße“ habe ich in Saharasand gestempelt und mit einer Stanz-form in Form gebracht. Zur Auflockerung habe ich die Pfeile noch in Aquamarin gestempelt und aus meinem Bestand zwei safrangelbe Herzen mit aufgeklebt.

Nun bin ich ganz gespannt, was Euch zu diesen Farben einfällt. Bis zum 31.05.2022, 20 Uhr könnt Ihr Euer Werk bei Catch the Sketch hochladen.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.