Veröffentlicht in Besondere Karte, BlogHop, Geburtstag, Martim

Blog Hop „Happy Friday“ – Eins aus Drei

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum BlogHop „Happy Friday“. Immer am 3. Freitag des Monats wollen wir Euch mit unserem Blog Hop inspirieren. Heute dreht sich alles um das Thema „Eins aus Drei“.

Vielleicht kommst Du schon von Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt oder du steigst direkt bei mir ein – herzlich willkommen! Lass dich inspirieren!

Liane und Iris, die diesen Blog Hop organisieren, haben uns drei Stempelsets zur Auswahl gegeben: „Gute-Laune-Gruss“, „Leinen los“ oder „Aus der Natur“. Da fiel zumindest mir die Auswahl nicht schwer. Ich habe mich für das Stempelset „Leinen los“ mitsamt der passenden Handstanze Segelboot entschieden.

Daraus ist eine besondere Karte entstanden, die aber auf den ersten Blick noch recht „normal“ aussieht:

Für meine Karte habe ich mich wieder mit den neuen In Color Farben 2022-2024 ausgetobt. Diese neuen Farben gefallen mir echt gut. Als Grundkarte habe ich Karibikblau genommen; dazu passendes Designerpapier.

Auf ein Stück in Grundweiss habe ich das Segelboot mit der passenden Handstanze in Nachtblau und Glitzerpapier in Karibikblau ausgestanzt. Zuvor habe ich noch mit das Meer in Karibik- und Nachtblau sowie die Sonne in Currygelb gestempelt.

Wenn man die Karte öffnet, dann sieht sie so aus und kann sogar aufgestellt werden:

Nun hoffe ich, dass Euch meine heutige Karte gefallen habt und schicke Euch weiter zu Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt.

Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann  – Bastelanja
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Urte Beyer –  sternstempel
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann –  Basteln am See
Lisa Mattes – StempelMOMent
Maja Wüst – Majas Stempelzauber

5 Kommentare zu „Blog Hop „Happy Friday“ – Eins aus Drei

  1. Hallo Anja, eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Das Glitzerpapier als Segel zu nehmen, ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Sonja

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.