Veröffentlicht in Allgemein, BlogHop, Kreativchallenge

Blog Hop „Kennst du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht kommst Du ja schon von meiner Tochter Annika Ehmann – Kreativwerkstatt oder Du startest bei mir – ich freue mich über deinen Besuch.

Da ich immer noch mit der geprellten Hand zu tun habe und noch nicht so basteln kann, wie ich das gerne möchte, stelle ich Euch heute meine Kreativchallenge vor.

Schon seit längerer Zeit lade ich kreative Bastelfreunde zur Kreativchallenge ein. Dabei gilt es, an neun aufeinanderfolgenden Tagen acht von mir gestellte Herausforderungen kreativ umzusetzen (nach vier Tagen ist ein Tag challengefrei zum Nacharbeiten oder um Pause zu machen; so wie es jeder mag.)

Die nächste Kreativchallenge startet am 1. Juli 2022. Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde dich bei mir; dann kannst du sehr gern mitmachen. Ich freue mich auf Dich!

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schicke dich weiter zu Sonja Kindler- kreativ-mit-sonja

Viel Spaß noch bei unserem heutigen BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau 

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Anja Ehmann – Bastelanja

Sonja Kindler- kreativ-mit-sonja

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – iriStempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

6 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..