Veröffentlicht in Verpackung, Besondere Karte, Catch the Sketch

Catch the Sketch #126 – Eins aus Drei

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch.

Heute startet auch eine neue Runde bei meiner Kreativchallenge. Da lautet das heutige Thema „Eins aus Drei“. Was liegt da näher, als dieses Thema auch hier bei Catch the Sketch mit einzubauen. Ihr könnt zwischen den folgenden Stempelsets wählen: Flotter Käfer, Freundschaftsblüten und Kleine Teerapie.

Als überzeugter Teetrinker habe ich mir das Stempelset „Kleine Teerapie“ mit den passenden Stanzformen „Teetassen“ und dem dazugehörigen Designerpapier „Teeliebe“ geschnappt und damit eine kleine Teeverpackung und eine Karte gestaltet.

Schaut mal:

Ich habe mich für eine Teebeutelvepackung und eine Angel Trifold Karte entschieden. Für beide Projekte habe ich Cardstock in Sommersorbet und dazu passendes Designerpapier benutzt.

Wenn man die Banderole der Karte abnimmt, lässt sich die Karte öffnen. Im Inneren gibt es genug Platz für persönliche Grüße. Der Spruch sowie die Tasse mit den Blättern stammt aus dem Stempelset „Kleine Teerapie“ und wurden mit den passenden Stanzformen ausgestanzt.

Passend zur Karte habe ich eine kleine Teebeutelverpackung gemacht; in die ca. 5 Teebeutel reinpassen. Der Spruch kommt auch dem Teerapie-Stempelset; und der ausgestanzte Kreis dient auch als Verschluss für die Verpackung.

Nun hoffe ich, dass Euch meine beiden Projekte gefallen haben und lade Euch ein, bei der neuen Runde bei Catch the Sketch mitmachen. Ich bin schon ganz gespannt, für welches Stempelset Ihr euch entscheidet. Bis zum 15. Juli 2022, 20 Uhr habt ihr Zeit, Euer Werk bei Catch the Sketch hochzuladen.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..