Veröffentlicht in Catch the Sketch, Verpackung

Catch the Sketch #128 – Sale-A-Bration

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Heute dreht sich hier alles um die „Sale-A-Bration“.

Ich habe dafür aus den Sale-A-Bration Prämien „Designerpapier: Kreislauf der Natur“ und „Besonderes Designerpapier in Silber und Gold“ zwei kleine Verpackungen gebastelt.

Schaut mal:

Links seht ihr eine kleine Tüte aus dem Designerpapier „Kreislauf der Natur“; rechts eine kleine Box mit Banderole aus dem besonderen Designerpapier.

Ich liebe solche Geschenktüten; sie sind echt schnell gemacht; ein Hingucker in jedem Fall und es passt auch einiges hinein. *Hier* habe ich die Anleitung dafür gefunden. Für den Verschluss habe ich mit der Lochzange Löcher gemacht und dann das schimmernde Geschenkband in Gold verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Stempelgrüsse“, ist in Blutorange gestempelt und ausgestanzt.

Meine zweite Verpackung ist diese kleine Box mit Banderole. Die Box habe ich in Grundweiss gebastelt; und die Banderole ist aus dem besonderen Designerpapier in Gold. Den Spruch habe ich passend zur Verpackung in Gold embosst und dann ausgestanzt. Ein Band in Gold rundet das Ganze ab.

Nun hoffe ich, dass Euch meine beiden Verpackungen gefallen haben und lade Euch ein, bei der neuen Runde bei Catch the Sketch mitmachen. Ich bin schon ganz gespannt, mit welchen der Sale-A-Bration Prämien ihr basteln werdet. Bis zum 15. August 2022, 20 Uhr habt ihr Zeit, Euer Werk bei Catch the Sketch hochzuladen.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..