Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelPalast. 

Unser Thema heute lautet: „Basteln für jede Gelegenheit“ – da ist bestimmt wieder für jeden etwas Schönes dabei. Vielleicht kommst du schon von Daniela Scholz – Stempela oder Du fängst bei mir an: auf jeden Fall herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier ist ja noch Urlaubszeit; und was eignet sich hervorragend zum Mitnehmen für eine kreative Auszeit im Urlaub? Ganz genau: die Kreativsets von Stampin´ Up. Eines davon möchte ich Euch heute vorstellen; nämlich das Kreativset „Geburtstagskerzen“ für Geburtstagskarten. Ich finde, diese Karten sind auch ganz prima geeignet, um an Kinder zum Geburtstag verschicken; denn sie sind farbenfroh und wie ich finde sehr kindlich gestaltet.

Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie das Kreativset von außen aussieht und was alles da mit drin ist. Mit diesem Set könnt ihr acht Karten in zwei verschiedenen farbenfrohen Designs gestalten.

So sehen dann die fertigen Karten aus:

Nun hoffe ich , dass ich Euch einen kleinen Eindruck von dem tollen Kreativset vermitteln konnte. Diese Sets sind übrigens auch eine tolle Geschenkidee für alle, die gern basteln.

Weiter geht es nun wieder bei Karen Dardemann – Basteln am See.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-Sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..