Veröffentlicht in Karten, Geburtstag, Besondere Karte, Catch the Sketch

Catch the Sketch #130 – InColor Farben 2022-2024

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Schön, dass Ihr wieder vorbei schaut.

Heute habe ich mir die Farben für die neue Challenge ausgesucht. Ich mag die Farben der aktuellen InColor Farben 2022-2024 wirklich gerne und deshalb sollen sie im Mittelpunkt stehen. Besonders die Blautöne haben es mir angetan, aber auch die beiden anderen Farben harmonieren echt gut mit den blauen Farben.

Dazu habe ich eine Geburtstagskarte und ein Lesezeichen gebastelt. Schaut mal:

Für meine Karte und das Lesezeichen habe ich als Cardstock Grundweiss genommen. Das Designerpapier für das Lesezeichen ist aus der Reihe „Teeliebe“ genommen. Der Spruch aus dem Stempelset „Freundschaftsblüten“ ist in Papageiengrün gestempelt. Passende runde Akzente runden das Ganze ab. Mit der neuen Triostanze habe ich das Loch gestanzt und ein Stück gewebtes Band in Papageiengrün daran befestigt.

Kommen wir zur Karte. Hier habe ich mit einem Stück Designerpapier in Karibikblau sowie Cardstock in derselben Farbe und Nachtblau gearbeitet. Das Schiff habe ich mit der passenden Handstanze in Nachtblau und in Glitzerpapier Sommersorbet ausgestanzt.

So sieht die Karte dann aufgeklappt aus. Im Inneren habe ich einen Glückwunsch aus dem Stempelset „Leinen los“ in Nachtblau gestempelt. Außerdem ist hier noch Platz für persönliche Glückwünsche.

Nun hoffe ich, dass Euch meine heutigen Ideen inspiriert haben, und ihr Eure Projekte in diesen Farben bis 15. September 2022 bei Catch the Sketch hochladet. Ich bin wirklich gespannt, was ihr aus diesen Farben zaubert.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..