Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Schulanfang, Verpackung

Blog Hop „Kennst du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht kommst Du ja schon von Liane Gorny – Jungle Cards zu mir oder Du startest hier – ich freue mich über deinen Besuch.

Meine Tochter ist diese Woche in die weiterführende Schule gekommen. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr eine Kleinigkeit zu diesem besonderen Tag zu basteln.

Schaut mal:

Ich habe ihr einen bunten Schulranzen mit passender Karte gebastelt. Die Idee für den Schulranzen habe ich auf YouTube gefunden. Verwendet habe ich Cardstock in Pazifikblau und das Designerpapier stammt aus der Serie „Vielfältig feierlich“ aus dem aktuellen Minikatalog.

Für die Karte habe ich aus dem Stempelset „Feierliche Anhänger“ die Luftballons in Currygelb und Grüner Apfel gestempelt und ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gut gerahmt“ und wurde passend ausgestanzt. Passend dazu noch etwas Jeansband aus meiem

Für den Schulranzen habe ich noch das Stempelset „Alphabest“ mit passender Handstanze genommen und die Abkürzung der neuen Schule sowie die „5“ für die Klasse damit gestempelt und ausgestanzt.

Falls Ihr Lust habt, den Schulranzen mal zu basteln, ist hier der Link zum Video:

Nun hoffe ich, dass Euch meine heutigen Projekte gefallen haben und schicke Euch weiter zu meiner Tochter Annika Ehmann – Kreativwerkstatt.

Viel Spaß noch bei unserem heutigen BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – iriStempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Ehmann – Bastelanja

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

5 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..