Veröffentlicht in Besondere Karte, Catch the Sketch, Herbst, Karten

Catch the Sketch #131 – Herbst / Erntedank

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Herbst / Erntedank“.

Nun ist der Herbst da und es gibt einiges, was wir im Herbst erleben und feiern können. Erntedankfest, Laterne laufen, Blätter sammeln, Kastanien sammeln, Äpfel auflesen, Weinlese – um nur einige Dinge zu nennen.

Passend zur Apfelernte habe ich heute eine herbstliche Floating Pop Up Gatefold Card für euch.

Schaut mal – so sieht die Karte von vorne aus:

Für meine Karte habe ich Cardstock in Terrakotta genommen; dazu passend herbstliches Designerpapier aus der Serie „Vielfältig feierlich“. Die Karte ist mit einer Banderole verschlossen. Die Buchstaben darauf sind mit dem Stempelset „Alphabest“ gestempelt und ausgestanzt.

Wenn man die Karte aufklappt, sieht sie so aus:

Beim Öffnen klappen sich noch ein Spruch und ein Korb mit frisch geernteten Äpfeln auf; und es gibt auch Platz für einen persönlichen Gruß. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Garten Eden“ und ist passend dazu in Terrakotta gestempelt.

Schauen wir uns das Motiv noch etwas genauer an. Es stammt aus dem Stempelset „Voll inspiriert“. Coloriert habe ich mit den Blends in Naturtönen sowie in Sommersorbet und Grüner Apfel. Mit den passenden Stanzformen „Voller Korb“ war das Ausschneiden kinderleicht.

Nun hoffe ich, dass Euch meine herbstliche Karte gefallen hat. Bis zum 30. September 2022, 20 Uhr könnt Ihr Eure Projekte bei Catch the Sketch hochladen. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Ideen.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..