Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelPalast. 

Unser Thema heute lautet: „Basteln für jede Gelegenheit“ – da ist bestimmt wieder für jeden etwas Schönes dabei. Vielleicht kommst du schon von Natalie Albers – DerBesondereBlick oder Du fängst bei mir an: auf jeden Fall herzlich willkommen auf meinem Blog!

Beim letzten BlogHop vom Team StempelPalast habe ich dir das Kreativset „Geburtstagskerzen“ vorgestellt. Vielleicht geht es Dir ja so wie mir: Alle Karten, die im Set enthalten waren, sind verbastelt – was übrig bleibt, ist das Stempelset. Deshalb zeige ich euch heute meine eigenen Ideen, die ich mit diesem Stempelset gebastelt habe.

Schaut mal:

Für meine Karten habe ich mal wieder ein sog. One-Sheet-Wonder gemacht. Dafür habe ich einen Bogen Designerpapier so zerschnitten, dass ich verschiedene Teile für die Gestaltung meiner Karten hatte. Diese Teile habe ich alle mit Cardstock in Minzmakrone unterlegt.

Bei der Auswahl des Papiers habe ich darauf geachtet, dass beide Seiten verwendet werden können. Alle Karten sind in Grundweiss gehalten; die Sprüche sind in Minzmakrone gestempelt. Zum Schluss habe ich die Karten noch mit Basic Strassschmuck verziert.

Nun noch zwei Detailfotos:

Nun hoffe ich, dass euch meine Karten gefallen haben. Weiter geht es bei Tanja Eßmann – Stempelhippie.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Anja Ehmann –  Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Scholz – Stempela

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn – kreativierend

Lisa Mattes – StempelMOMent

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Karen Dardemann- Basteln am See

4 Kommentare zu „BlogHop vom Team StempelPalast

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..