Veröffentlicht in BlogHop, Kreativchallenge, Weihnachten

Blog Hop „Kennst du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht kommst Du ja schon von meiner Tochter Annika Ehmann – Kreativwerkstatt zu mir oder Du startest hier – ich freue mich über deinen Besuch.

Vor längerer Zeit hatte ich Euch schon mal *hier* meine Kreativchallenge vorgestellt. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran.

Im Oktober war es nun wieder soweit. Viele kreative und bastelfreudige Menschen haben sich meinen Herausforderungen gestellt und es gab wirklich viele tolle, kreative Ideen.

Heute zeige ich Euch meine Karte, die ich zur Herausforderung „Kreativer Einsatz von Handstanzen“ gebastelt habe.

Inspiriert durch Pinterest habe ich mit der Pinguinstanze diesen süßen Nikolaus gebastelt, der gerade im Wald unterwegs ist. Ist er nicht süß?

Für meine Karte habe ich Cardstock in Glutrot und Grundweiss benutzt. Als Aufleger habe ich ein Stück Designerpapier „Per Weihnachtsexpress“ benutzt. Die benutzten Stempel sind aus dem Stempelset „Pinguinparty“. Als kleinen Hingucker habe ich zum Schluss noch funkelnde Sterne aufgeklebt.

Übrigens: Falls ihr auch mal bei meiner Kreativchallenge dabei sein wollt: Voraussichtlich im März 2023 findet dann die nächste Kreativchallenge statt. Wie immer 9 Tage – 8 Herausforderungen und unendlich viel Kreativität!

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karte gefallen hat und schicke euch weiter zu Katja Martins – Stempelpfau .

Viel Spaß noch bei unserem heutigen BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau 

Iris Philipps – iriStempelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Anja Ehmann – Bastelanja

5 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..