Veröffentlicht in Besondere Karte, BlogHop, Maritimes, Minialbum

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelPalast. Vielleicht kommst du schon von  Karen Dardemann – Basteln am See oder Du fängst bei mir an: auf jeden Fall herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute möchte ich Euch eine Flipbookcard zeigen; die ich für Tanja Frühling gebastelt habe. Die ganze Karte habe ich in maritimen Look gestaltet, da ich weiß, dass Tanja maritime Sachen und auch Blautöne sehr gern mag. Das hat sie mit mir gemeinsam – auch ich mag ja maritime Stempel und Stanzen und Blau ist meine Lieblingsfarbe.

Hier mal ein erster Blick auf die Karte:

Wenn man die Banderole abnimmt, sieht das ganze so aus:

Nun könnt ihr sehen, dass ich hier eine Muschelstanzform aus den neuen Stanzformen „Meeresbucht“ verwendet habe. Einige Perlenakzente verleihen dieser Karte schon auf der Vorderseite das gewisse Etwas.

Hier könnt Ihr noch einen Blick ins Innere der Muschel werfen – toll, oder?

Nun seit Ihr sicher gespannt, wie diese Karte aussieht, wenn sie geöffnet wurde – schaut mal:

Für meine Flipbookcard habe ich mit den Farben Marineblau, Grundweiss und Minzmakrone gearbeitet; passend zur neuen Produktreihe „Bezaubernde Bucht“. Die Karte lässt sich ganz prima aufstellen und so kann man sich immer wieder an ihr erfreuen. Die verschiedenen Motive habe ich aus dem wunderschönen Designerpapier entsprechend zu recht geschnitten und aufgeklebt. Die Muscheln habe ich aus dem Stempelset „Meeresbucht“ in Marineblau gestempelt; die Sprüche stammen aus den Stempselsets „Feierliche Fische“, „Gut gerahmt“ und „Fröhliche Etiketten“.

Gerne möchte ich Euch auch noch sagen, warum ich diese Karte gerade für Tanja gebastelt habe. Wie ich oben schon erwähnte, mag Tanja maritime Karten ganz gern. Ich wollte sie einfach mal überraschen mit einer besonderen Karte für einen tollen Menschen. Die Sprüche habe ich ganz bewusst für sie ausgesucht, um ihr zu sagen, dass sie so, wie sie ist, genau richtig ist. Sie ist einmalig, sie ist ganz sie selbst und sie ist einfach spitze!

Nun hoffe ich, dass Euch meine heutige Karte gefallen hat und schicke euch nun weiter zu Tanja Frühling – Stempel Frühling.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr alle Teilnehmer im Überblick:

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Scholz – Stempela

2 Kommentare zu „BlogHop vom Team StempelPalast

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..