Veröffentlicht in BlogHop

Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Ihr heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht kommt Ihr ja schon von Iris Philipps – iriStempelt oder Ihr startet hier bei mir – wie auch immer: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute möchte ich Euch die Lesezeichen zeigen, die ich beim Versand des neuen Jahreskatalogs von Stampin´ Up dazu gelegt habe.

Schaut mal:

Auf den Lesezeichen habe ich mit der Handstanze „Rustikaler Strauss“ in den neuen In Color Farben 2023-25 – Kupferbraun, Wilder Weizen, Boho-Blau, Malve und Kieselgrau – die Herzen ausgestanzt und aufgeklebt. Oben habe ich jeweils ein Stück Band in einer der neuen Farben angebracht.

Hier seht Ihr eines der Lesezeichen noch etwas genauer:

Nun hoffe ich, dass Euch meine Lesezeichen gefallen haben und ich Euch damit auf die neuen Farben einstimmen und neugierig machen konnte.

Unser BlogHop geht nun weiter bei Sarah Krenz –  wir-stempeln.

Viel Spaß noch bei unserem heutigen BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau 

Iris Philipps – iriStempelt 

Anja Ehmann – Bastelanja

Sarah Krenz – wir-stempeln

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

8 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst Du schon ….“

  1. Hey Anja, eine super Idee ein Lesezeichen mit dem Katalog zu versenden. Die Herzen haben eine tolle Form, ein schöner Eyecatcher.
    Viele Grüße,
    Sarah

  2. Hallo Anja, deine Lesezeichen sind toll!
    Durch einen Softwarekonflikt auf meinem E-Reader brauche ich gerade auch wieder Lesezeichen in den „echten“ Büchern. Gut, dass ich noch welche habe.
    Liebe Grüße Simone

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..