Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 305 – Flamingo-Fantasie

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von In(k)spire Me. Heute hat sich Annemarie einen sehr detailreichen Sketch überlegt, den ich dann mit dem neuen Stempelset „Flamingo-Fantasie“ umgesetzt habe:

IMG_5873

Als Cardstock habe ich Puderrosa benutzt. Das olivgrüne Papier ist aus dem neuen Designerpapier im Block „Farbenspiel“. Mit Flamingorot, Puderrosa und Schwarz ist der Flamingo und in Aquamarin habe ich etwas Wasser auf den Kreis gestempelt. Grasbüschel und ein schöner Spruch in Olivgrün gestempelt, einige Glitzerakzente sowie Band in Silber runden die Karte ab. Diese Karte widme ich meiner Freundin Maria, die ein bekennender Flamingofan ist; ich hoffe, dass ihr diese Karte gefällt!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ Bleibt kreativ!

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 305 – Flamingo-Fantasie

  1. Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt und mit der richtigen Menge an BlingBling für den großen Auftritt! Ich drück dir die Daumen für die Challenge 🙂

  2. Ach Mensch, Anja… ich will den Flamingo nicht kaufen… aber wenn ich das so sehe… Ist eine tolle Karte geworden! Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst. Viele Grüße, tina

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..