Veröffentlicht in Bilderrahmen, Catch the Sketch, Dekoration, Herbst

Catch the Sketch #133 – Herbstliche Deko

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Heute haben wir wieder eine Gastdesignerin mit am Start. Als Thema hat sie für uns passend zur Jahreszeit “Herbstliche Deko” ausgewählt. Danke Steffi L., dass Du heute unsere Gastdesignerin bist.

Da ich nicht so der “Deko-Typ” bin, aber gerne (kleine) Bilderrahmen mit einfachen Mitteln gestalte, habe ich einen herbstlichen Bilderrahmen gemacht.

Als Grundlage für meinen Bilderrahmen habe ich ein Stück Designerpapier aus der Gastgeberinnenreihe „Vielfältig feierlich“ ausgewählt und mit einem Stück Farbkarton in Terrakotta unterlegt.

Der Igel ist aus Farbkarton in Savanne und Espresso mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Ich finde den echt niedlich, ihr auch?

Mit dem Stempelset „Alphabest“ habe ich das Wort Herbst gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Ich bin schon ganz gespannt, was Euch an Herbstdeko einfällt.

Nun hoffe ich, dass euch mein herbstlicher Bilderrahmen gefallen hat und bin schon ganz gespannt auf eure herbstlichen Dekoideen. Bis zum 31.10.2022, 20 Uhr könnt ihr eure Ideen bei Catch the Sketch hochladen.

Nun wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..