Veröffentlicht in Besondere Karte, Catch the Sketch, Christliche Karten

Catch the Sketch #151 – Geometrische Formen

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Heute haben wir wieder eine Gastdesignerin mit am Start. Danke an Sonja, dass du heute dabei bist und uns die neue Aufgabe bei Catch the Sketch stellst.

Ihre Herausforderung lautet „Geometrische Formen“ und die Umsetzung hat mir echt Freude gemacht.

Mit den Stanzformen „Rustikale Rahmen“ habe ich eine achteckige Karte gemacht. Die Idee dazu habe ich bei Bianca Oberauer gefunden und habe sie für mich dann umgesetzt.

Schaut mal:

Für meine Karte habe ich einen Bogen Designerpapier „Rustikaler Charme“ genommen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Hoffnung und Segen“; ist in marineblau gestempelt und ebenfalls mit einer achteckigen Form ausgestanzt.

Von außen sieht die Karte bis jetzt noch recht unscheinbar aus; aber wenn man sie aufklappt, kommen noch mehr Achtecke zum Vorschein. Für die Ausgestaltung der Innenseiten habe ich das oben erwähnte Stempelset und die erwähnten Stanzformen verwendet.

Jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen – Achtung: Bilderflut. Viel Spaß beim Anschauen.

Und nun bin ich ganz gespannt, welche geometrischen Formen bei Euch zum Einsatz kommen. Eure Projekte könnt ihr bis zum 31.07.2023, 20.00 Uhr bei Catch the Sketch hochladen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #151 – Geometrische Formen

  1. Liebe Anja, deine Variante meiner Karte ist wunderschön geworden 😍🤩🥰 vielen Dank fürs verlinken 😘

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..