Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Trauer

Catch the Sketch #106 – Wunderbare Freundschaft

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Wer mich kennt, der weiß, dass für mich diese Challenge schon lange Zeit eine wirkliche Herzensangelegenheit ist und auch meine Tochter liebt Catch the Sketch! Darum habe ich gar nicht lange gezögert, als Christiane vom StempelPalast mich gefragt hat, ob ich als Mitorganisatorin aktiv dabei sein möchte.

Heute ist es nun soweit: dies ist meine erste Challenge als Mitorganistorin von Catch the Sketch! Und was soll ich sagen: Diese Challenge hat es gleich in sich – war es doch eine spezielle, weil familiäre Herausforderung für mich. Schließlich gibt es dieses Mal eine Farbchallenge mit Farben, die meine Tochter Annika ausgesucht hat – nämlich Marineblau, Grüner Apfel und Zimtbraun. Aber es hat echt Spaß gemacht, damit zu basteln; auch wenn ich diese Farbkombi niemals so ausgesucht hätte.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist CtS-106-vom-01.09.21-1024x1024.png

Hier seht ihr meine heutige Karte:

Für meine Karte habe ich Cardstock in Marineblau, Zimtbraun und Grundweiss genommen. Das Designerpapier stammt aus der Serie „Ganz mein Geschmack“ und passt sich sehr gut ein.

Den Baum aus dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“ habe ich in Zimtbraun und Grüner Apfel gestempelt; die beiden Vögel sind in Marineblau mit den passenden Stanzformen ausgestanzt worden.

Mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ habe ich den Cardstock in Grundweiss und Zimtbraun ausgestanzt.

Zum Schluss habe ich noch einen Spruch in Zimtbraun gestempelt und ausgestanzt; so dass diese Karte aus meiner Sicht auch als Trauerkarte durchgehen könnte. Oder was meint Ihr?

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karte gefallen hat und ich bin ganz gespannt, welche Ideen Euch zu dieser Farbkombi einfällt. Bis einschließlich 15. September 2021, 20 Uhr habt Ihr noch Zeit, Euer Werk bei Catch the Sketch hochzuladen.

Übrigens: Natürlich wird Annika auch weiterhin bei Catch the Sketch mitmachen. Schaut dazu gerne auch mal in Annikas kreativer Welt vorbei; da könnt Ihr in Zukunft ihre Werke bewundern.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.