Veröffentlicht in BlogHop, Karten

Blog Hop „Tintenträume“ – Entspannte Momente

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde beim Blog Hop „Tintenträume“. Schön, dass Du wieder vorbei schaust.

Egal, ob Du von Donna Lester – Taffy Crafting kommst oder direkt bei mir einsteigst, lass dich überraschen, was wir vorbereitet haben.

Unser heutiges Thema lautet: „Mein neuer Favorit aus dem neuen Minikatalog Januar bis Juni 2022 und der Sale-A-Bration“. Ich habe mich für das wunderschöne Stempelset „Entspannte Momente“ sowie das tolle Designerpapier aus der Sale-A-Bration „Raffiniert mariniert“ entschieden.

Durch die Inspiration von Petra, einer Demokollegin, sind bei mir diesen beiden Karten entstanden:

Für beide Karten habe ich Cardstock in Grundweiss sowie ein Stück Designerpapier aus der Reihe „Raffiniert marmoriert“ verwendet.

Schauen wir uns nun die Karten etwas genauer an:

Für diese Karte habe ich die Frau, die aufs Meer hinausschaut, in Memento gestempelt und dann mit den Blends coloriert. Das fertige Motiv habe ich mit einer runden Stanzform ausgestanzt. Das Designerpapier habe ich mit einer Stanze aus der Reihe „Unter den Bäumen“ etwas in Form gebracht; und der Spruch in Heideblüte ist mit einem Etikett mit Stil ausgestanzt. Einige Perlen in passendem Farbton runden die Karte ab.

Für diese Karte habe ich die Frau, die aus dem Fenster schaut, in Memento gestempelt und ebenfalls mit den Blends coloriert. Den Spruch habe ich hier direkt auf die Karte gestempelt und ein Stück des Designerpapiers unter das fertige Motiv geklebt.

Nun hoffe ich, dass Euch meine beiden Karten gefallen haben und schicke Euch weiter zu Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt. Ich komme mit und freue mich auf ganz viel Inspiration. 

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt   

Katja Martins – Stempelpfau 

Karen Egan (UK) – Crafty Karen Designs

Angela Köber – Stempelfamilie 

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Lisa Mattes – StempelMOMent

Donna Lester – Taffy Crafting

Anja Ehmann – Bastelanja

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Gabi Appelt – Bastelbande

Petra Wittig – Cum Gaudium

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel

Iris Philipps – iriStempelt 

Petra Masukowitz – PetMa kreativ

12 Kommentare zu „Blog Hop „Tintenträume“ – Entspannte Momente

  1. Deine Karten gefallen mir richtig gut liebe Anja!
    Eine gelungene Kombination aus DSP und Stempelset. Ich möchte am Liebsten meinen Tee nehmen und auch einen Fensterplatz – idealerweise mit dem Minikatalog auf dem Schoß – besetzen.
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  2. Liebe Anja, Deine Karten sind so schön geworden. Das Stempelset liegt bei mir noch unangetastet im Stempelregal, danke für die Inspiration. LG von Iris

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.