Veröffentlicht in BlogHop

Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen (und der letzten) Runde von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir haben Euch immer wieder gezeigt, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben. Mit dem heutigen BlogHop endet diese „Kennst Du schon …“ Serie; und ich danke allen, die immer wieder hier vorbei geschaut haben.

Vielleicht kommt Ihr heute schon von Katja Martins – Stempelpfau vorbei oder Ihr fangt hier an – auf jeden Fall herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute möchte ich euch die Nikolausgoodies zeigen, die ich für meine Kolleginnen gemacht habe.

Schaut mal:

Ich habe ein Lesezeichen in Glutrot mit passendem Designerpapier aus meinem Bestand gemacht. Der Nikolaus stammt aus dem Stempelset „Fröhliches Fest“, welches im Onlineshop erhältlich ist. Ich habe ihn in Schwarz gestempelt, dann mit den Blends coloriert und mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Ein glutrotes Band, passend zum Papier, habe ich oben angebracht. Auf der Rückseite war dann noch ein kleiner Schokonikolaus als Überraschung aufgeklebt.

Nun hoffe ich, dass Euch meine heutige Idee gefallen haben und schicke Euch weiter zu meiner Tochter Annika Ehmann – Kreativwerkstatt.

Viel Spaß noch bei unserem heutigen BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau 

Anja Ehmann – Bastelanja

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

4 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..