Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Weihnachten

Catch the Sketch #160 – Weihnachten

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei Catch the Sketch. Nur noch wenige Tage, dann ist es Weihnachten. Deshalb haben wir uns ganz schlicht und einfach für das Thema „Weihnachten“ entschieden.

Ich habe Euch heute nochmals eine Weihnachtskarte mit den tollen Stanzformen „Nacht der Wunder“ mitgebracht – schaut mal:

Für meine Karte habe ich Cardstock in Marineblau verwendet, passend zu dem wunderschönen Designerpapier „Leuchtend hell“ (leider schon ausverkauft), welches ich als Aufleger benutzt habe. Den Spruch aus dem Stempelset „Nacht der Wunder“ habe ich in Marineblau auf Cardstock in Vanille pur gestempelt.

Die Krippenszene habe ich mit den bereits erwähnten Stanzformen ausgestanzt und auf einem Kreis mit Goldfolie und Designerpapier aufgeklebt. Natürlich darf auch ein kleiner goldener Stern nicht fehlen.

Für mich ist diese Produktreihe das absolute Highlight des aktuellen Minikatalogs von Stampin´ Up und ich finde sie einfach wunderschön. Schade, dass sie uns in Kürze schon wieder verlassen wird.

Bis einschließlich 15.12.2023, 20.00 Uhr könnt Ihr Eure weihnachtlichen Ideen bei Catch the Sketch hochladen. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Projekte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und eine gesegnete Adventszeit.

„Kreativität macht Freu(n)de!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..