Veröffentlicht in Catch the Sketch, Dankeskarten

Catch the Sketch #164

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei Catch the Sketch

Heute haben wir wieder eine Gastdesignerin mit am Start. Ich freue mich sehr, dass Tanja F. heute dabei ist.Sie hat für uns das Thema “Dankeschön” und die Farbkombination Malve, Abendblau, Pekannuss mitgebracht.

Wie passend, dass bei den neuen Exclusiv Online Produkten das tolle Stempelset „Schön kombiniert“ dabei ist, in dem das Worte „Danke“ enthalten ist.

Da war meine Idee schon da und so sieht meine heutige Karte aus:

Für meine Karte habe ich Cardstock in Malve mit dazu passendem Designerpapier „Elegante Töpferkunst“ benutzt.

Das Stück Cardstock in Vanille pur habe ich mit der tollen Prägeform „Markante Muster“ geprägt. Das Wort „Danke“ habe ich in Pekannuss gestempelt und in Form gebracht. Ein Stück Geschenkband in Abendblau bringt noch etwas mehr Farbe auf die Karte. Und schon ist meine Karte fertig.

Nun bin ich sehr gespannt, was Euch zu Tanjas Herausforderung einfällt und freue mich auf viele Beiträge von Euch. Ihr könnt Eure Projekte bis einschließlich 14.04.2024, 18.00 Uhr bei Catch the Sketch hochladen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

„Kreativität macht Freu(n)de!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..