Veröffentlicht in BlogHop, Karten

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelPalast. Vielleicht kommt Ihr schon von Sonja Kindler – kreativ-mit.sonja zu mir oder Ihr startet die Runde bei mir: herzlich willkommen auf meinem Blog!

Unser Thema heute lautet wieder „Basteln für jede Gelegenheit“ – da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Lasst Euch von unseren Ideen inspirieren.

Heute habe ich eine Karte für Euch, die man „einfach so“ mal verschicken kann. Es braucht nicht immer Anlässe, um Karten zu schreiben und zu verschicken; denn wenn wir ehrlich sind: man freut sich doch immer, wenn solch schöne Post bei einem ankommt; und dass nicht nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Schaut mal:

Für meine Karte habe ich Cardstock in Malve gewählt. Den grundweissen Aufleger habe ich (Achtung: Sneak Peak!) mit der Prägeform „Markante Muster “ geprägt, die es ab dem 5. März 2023 zu kaufen gibt.

Den Schriftzug „Du bist fantastisch“ habe ich aus dem Stempelset „Schön kombiniert“, welches ebenfalls ab dem 5. März 2024 erhältlich ist. Ich habe ihn auf ein Stück Cardstock in Malve in Silber embosst, da ich diesen Glitzereffekt passend zum Spruch fand. Mit einer Stanzform habe ich das Etikett noch in Form gebracht. Drei Strasssteine runden die Karte ab.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karte gefallen hat und wünsche Euch noch viel Spaß beim BlogHop. Weiter geht es bei Iris Philipps – iriStempelt.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Sonja Kindler – kreativ-mit.sonja

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iriStempelt

Daniela Scholz – stempela

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Karen Dardemann – Basteln am See

Christiane Knapp – StempelPalast

5 Kommentare zu „BlogHop vom Team StempelPalast

  1. Hallo Anja,

    ich mag die Karte sehr. Ich sollte auch mal wieder die Folder rausholen.

    Liebe Grüße Tanja

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..