Veröffentlicht in Catch the Sketch, Frühling, Karten

Catch the Sketch #165 -Frühling

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit: eine neue Challenge bei Catch the Sketch geht an den Start. Schön, dass Ihr wieder vorbei schaut.

Auch dieses Mal haben wir wieder ein Thema und eine Farbkombination für euch; und ich bin schon ganz gespannt, wie ihr das ganze umsetzen werdet.

Das neue Thema lautet passend zur Jahreszeit „Frühling“; dazu die Farbkombination aus Aquamarin, Lindgrün und Zitronenparfait.

Ich freue mich immer, wenn draußen die ersten Frühlingsblumen wie Narzissen, Krokusse oder Gänseblümchen blühen, die Tage wieder wärmer werden und die kältere Jahreszeit vorbei ist.

Ich habe zu unserem heutigen Frühlingsthema eine Gänseblümchenkarte gemacht.

Schaut mal:

Für meine Karte habe ich Cardstock in Aquamarin gewählt; dazu ein Stück passendes Designerpapier aus der Reihe „Fahrt durch die Lüfte“.

Das Gänseblümchen habe ich in Zitronenparfait, Aquamarin und Lindgrün gestempelt und anschließend mit den passenden Stanzformen ausgestanzt.

Aus meinem reichlichen Vorrat an Buchstaben, die ich mit der tollen Stanzform „Mini-Alphabet“ ausgestanzt habe, habe ich das Wort „Frühling“ auf die Karte geklebt. Zum Schluss noch ein paar Schmetterlinge in Mattmessing – fertig ist meine Frühlingskarte.

Nun bin ich sehr gespannt, welche Ideen Euch zu unserem Frühlingsthema einfallen. Ihr habt bis zum 14.05.2024, 18.00 Uhr Zeit, Euer Projekt bei Catch the Sketch hochzuladen.

Habt einen guten Start in die neue Woche und bis zum nächsten Mal.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..