Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag

BlogHop zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 – Bärengeburtstag

bh_fsk11

 

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen BlogHop! Schön, dass Ihr vorbei schaut!

Ich möchte Euch heute einige Ideen zu einem Kindergeburtstag zeigen. Meine Tochter hat bald Geburtstag und hat sich – nach ausführlicher Studie des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs von Stampin Up – für einen Bärengeburtstag entschieden. Aber auch etwas rosa Glitzer sollte mit enthalten sein.

Dazu passend habe ich das Stempelset „Bärchengrüße“ mit den passenden Framelits; die neuen Framelits „Große Zahlen“ und das Designerpapier „Meine Party“ benutzt.

Als erstes zeige ich euch die Einladungen: Dazu habe ich ein Designerpapier aus dem Block „Meine Party“ benutzt. Dieses habe ich halbiert; in der Mitte gefaltet und zusammengeklebt. Mit einem anderen Stück Designerpapier habe ich ein Banner ausgestanzt und dann auf ein weißes Banner die ausgestanzte Zahl „4“ in Glitzerrosa aufgeklebt.

image

 

An dem honiggelben Band befindet sich ein Fisch aus dem Stempelset „Bärchengrüße“ und wenn man daran zieht, kommt die eigentliche Einladung heraus:

image

Hier habe ich dann noch den großen Bär mit Röckchen und Schleife samt Honigtopf gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Außerdem ist hier noch der Platz für den Einladungstext.

Auch Deko gehört zu einem Kindergeburtstag dazu – hier seht ihr eine Girlande mit dem Alter und dem Namen des Geburtstagskindes. Benutzt habe ich wieder Designerpapier aus dem Block „Meine Party“ und daraus Banner ausgestanzt. Auf dem Cardstock Vanille pur habe ich dann die Zahl „4“ ins Glitzerrosa ausgestanzt und die Buchstaben sind mit dem Stempelalphabet „Layered Letters Alphabet“ in Minzmakrone gestempelt. Dann habe ich die Einzelteile mit der Kordel in Minzmakrone-Schwarz aufgefädelt.

image

Hier noch ein Detailfoto:

image

 

Aber auch ein bisschen Tischdeko muss sein – schaut mal:

image

Mit dem Stempelset Bärchengrüße“ sind noch Tischkärtchen, ein Strohhalm und ein Serviettenring entstanden. Hier seht ihr das Set für das Geburtstagskind mit großem Bär in Ockerbraun und Röckchen und Schleife in der Lieblingsfarbe Brombeermouse. Für jedes Kind, das eingeladen wird, gibt es dann einen kleinen Bär jeweils mit einem anderen Detail.

Und wenn die große Party vorbei ist, bekommt jedes Kind noch solch eine selbstschließende Box gefüllt mit einigen netten Kleinigkeiten mit:

image

Ich bin schon heute auf die leuchtenden Kinderaugen gespannt und hoffe, dass es meiner Tochter gefällt.

Danke fürs Vorbeischauen und nun schicke ich Euch weiter zu Yvonne – auch da könnt ihr etwas Tolles sehen! Viel Spaß weiterhin noch beim Blog Hop.

bh_fsk12   bh_fsk13

Hier noch die Liste aller Teilnehmer:

Marion – http://marionstempelt.com/2016/01/18/stampinupbloghop_fruehjahrskatalog/
Heike – http://www.born2stamp.com/2016/01/18/bloghop-fsk-sab-2016/
Tina – http://kleinerhase-stempelnase.com/2016/01/18/inkspiration-bloghop-fruehling-kartenbox-mit-geburtstagsblumen/
Christina – http://lenkyverzickt.blogspot.de/2016/01/stampin-up-blog-hop-zum-fruhjahr.html
Annemarie – http://firsthandemotion.blogspot.de/2016/01/stampin-up-meadow-timeless-texture.html
Eva – http://lovelymade.me/2016/01/18/blog-hop-organizer/
Kirstin – http://www.rosa-pink-glitzer.de/2016/01/mein-beitrag-zum-stampin-up-team.html
Steffi – http://kuchenduftundkinderlachen.com/2016/01/18/schnell-reingehuepft-in-unseren-blog-hop-fruehjahr-sommerkatalog-und-sale-a-bration-2016/
Janine – https://stempelnstanzenstaunen.wordpress.com/2016/01/18/karte-mit-liebesblueten/
Miri_Hase – http://bastelbunny.blogspot.de/2016/01/blog-hop-fruhjahr-sommerkatalog-ab-auf.html
Sofia – http://sophiescbox.blogspot.de/2016/01/bloghop-zum-fruhjahr-sommerkatalog-2016.html
Chrissy – http://teilzeitbastelfee.com/2016/01/18/bloghop-su-fsksab-2016-bilderrahmen-in-the-meadow/
Anja – https://bastelanja.wordpress.com/2016/01/18/bloghop-zum-neuen-fruehjahr-sommerkatalog-baerengeburtstag/
Yvonne – https://basteliges.wordpress.com/2016/01/18/bloghop-zum-fruehjahr-sommer-katalog-von-stampin-up/
Simone – http://simone-stempelt.com/2016/01/18/team-blog-hop-2016-2/
Caro – http://caroline-stempelbiene.com/2016/01/18/blog-hop-zum-fruehjahr-sommerkatalog-2016/
Melli – http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php?id=ab09clyp
Claudia – http://darmstadt-stempelfieber.blogspot.de/2016/01/blog-hop-fruhjahr-sommerkatalog-und.html
Ulla – https://sternenwicht.wordpress.com/2016/01/18/bloghop-zum-fruehjahr-sommerkatalog-und-sale-a-bration-2016/
Kati – https://scrapnbake.wordpress.com/2016/01/18/herzlich-willkommen-zum-fruehlings-blog-hop-2016/
Johanna – http://glitzerwunderland.de/bloghop-mein-travelers-notebook/
Jessica – http://kunterbuntestempelwelt.com/2016/01/18/blog-hop-zur-sab-und-fruehjahrskatalog/
Janina – http://janinaspaperpotpourri.de/weisheiten-dieser-welt-motivations-mini-flip-album-blog-hop-zur-sab-zum-fruehjahr-sommer-katalog/
Ela – http://www.fliederfee.de/2016/01/groer-stampin-up-fruhjahrs-bloghop-2016.html
ChristinaD – https://finepaperarts.wordpress.com/2016/01/18/blog-hop-zum-fruehjahr-sommerkatalog-und-sale-a-bration-2016/
Meli – https://melimade.wordpress.com/2016/01/18/stampin-up-blog-hop-fruehjahr-sommerkatalog-und-sab-2016/
Melanie Auer – http://lovelyhandmadebymelli.com/2016/01/18/blog-hop-team-zum-neuen-fruehjahr-sommerkatalog/
Jenny – https://jennysstempelwelt.wordpress.com/2016/01/18/blog-hop-zum-neuen-fsk-oder-65-ehejahre/
Tanja – http://www.aigenmade.com/bloghopfruejahr/
Michaela – http://zauberhafte-stempelinsel.com/2016/01/18/stampinup-bloghop-fruehjahrs-sommerkatalog-sale-a-bration/
Petra- http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/2016/01/verpackung-fur-blog-hop_18.html
Bine – http://allerleipapierschnipsel.com/2016/01/18/mixed-media-im-bloghop-zum-neuen-katalog-von-stampin-up

 

 

 

 

12 Kommentare zu „BlogHop zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 – Bärengeburtstag

  1. Oh wie schön, endlich sieht man das Bärenset auch mal verarbeitet!
    Ich liebe das set ja und kann gar nicht verstehen, dass es so wenige bisher genutzt haben!
    tolle Idee mit der Geburtstagsparty 🙂

  2. Hallo Anja, das wird ein unvergesslicher Geburtstag mit vielen schönen Dingen für die Kinder. Vor allem das Bärenmädchen sieht entzückend aus! Und die Box für Geschenke ist auch einfach klasse 🙂 Viel Spaß beim Feiern! Liebe Grüße Martina

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..