Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 247 – Alt trifft Neu

Diese Woche gibt es bei der In(k)spire Challenge und auch bei der Witch Watch Challenge  ein Special, und zwar zu Mutter- und Vatertag. Dies nahm ich zum Anlass, um mal etwas in meinem Bastelfundus zu graben (da verstecken sich wahre Schätze!) und außerdem wollte ich gerne mal die neuen InColors 2016-18 ausprobieren und in Szene setzen.

Gesagt, getan – und das kam dabei heraus:

image

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und eine neue InColor-Farbe benutzt. Der Spruch „Beste Mama der Welt“ stammt aus dem Set „Vollkommene Momente“, was eines meiner Lieblingssets des Frühjahr-/Sommerkataloges 2016 ist. Die Borte oben und unten stammt aus dem Set „So dankbar“ und wurde in Taupe gestempelt. Der Blumenstängel stammt aus dem schönen Set „Mit Liebe“; was super zu meiner Blüte passt. Dann noch zwei Schmetterlinge ebenfalls in neuen InColor-Farben ausgestanzt, etwas BlingBling noch drauf und fertig ist eine schöne Muttertagskarte!

Schaut gerne morgen wieder vorbei, denn da gibt es die Auflösung von „Mach was draus“ des Monats April 2016. Ihr dürft gespannt sein!

image

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..