Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, Verlosung

Glückwunsch: Es gibt einen Gewinner!

Heute möchte ich euch verraten, wer das Bastelpaket mit zugeschnittenem Cardstock und Designerpapier zum Nachbasteln (ohne Stempelabdrücke) im Rahmen der In(k)spiration Week gewonnen hat. Meine kleine Tochter hat gestern die Glücksfee gespielt und die Gewinnerin ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an Birgit K.

Liebe Birgit K., bitte schicke mir Deine Adresse per Mail zu, damit Du Deinen Gewinn bald in den Händen hast und anfangen kannst, dein Minialbum zu basteln.

Danke an alle  für die freundlichen Kommentare; ich habe mich wirklich über jede einzelne Rückmeldung sehr gefreut.

Heute könnt Ihr noch bei Annemarie und Marion vorbei schauen; die auch eine tolle Idee für euch haben. Und zu gewinnen gibt es auch etwas! Also Vorbei schauen lohnt sich!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

 

 

 

2 Kommentare zu „Glückwunsch: Es gibt einen Gewinner!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..