Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Maritimes

Maritim geht es weiter – In(k)spire Challenge 255

Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich Euch im Rahmen unserer

inkspi11

noch bei Janine und Frieda vorbei schicken; da gibt es wirklich tolle Ideen für Euch! Und etwas gewinnen könnt Ihr auch! Viel Spaß!

Jetzt aber zur heutigen In(k)spire Challenge, bei der Tina die Farben Jeansblau, Himmelblau, Calypso und Vanille pur vorgegeben hat. Das lud mich geradezu ein, erneut etwas Maritimes zu werkeln. Entstanden ist eine „Wandkarte“ in 30,5 cm x 30,5 cm. Aber seht selbst  – ich finde, das Bild spricht für sich:

image

Na, wie gefällt es euch? Ich nehme mit diesem tollen Bild auch noch der Witch Watch Challenge und an der Balisa-Challenge zum Thema „Sommer“ teil.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

12 Kommentare zu „Maritim geht es weiter – In(k)spire Challenge 255

  1. Hallo Anja,

    wow, das nenn ich ganz großes Kino. So viele kleine Details… Die Karte ist klasse!

    Danke für’s Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

  2. Das ist ja eine ganze Sommergeschichte, die du auf einer einzigen Karte zeigst. Toll gemacht.
    Viel Glück bei der Auslosung bei BaLiSa, Flo

  3. Sehr toll, Anja! Als Layout und dass wir Deinen geschmack so gut getroffen haben 🙂
    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

  4. Oh, so ein Quadratebild sollte ich auch unbedingt mal wieder machen – ganz toll geworden! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  5. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge „Sommer – Sonne – Strand“ mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..