Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten

Global Design Project – „Du bist der Hammer!“

Willkommen zu einer neuen Runde beim Global Design Project! Diese Woche gibt es eine Farbchallenge mit den Farben Ockerbraun, Silber und freie Farbwahl. Als ich diese Farbzusammenstellung gesehen habe, ist mir sofort die neue Reihe „Unvergleichlich urban“ bei Stampin´ Up eingefallen. Also ran an die neuen Sachen und los ging´s! Hier mein Werk:

img_5054

Entstanden ist eine sog. Z-Card in den Farben Schwarz, Ockerbraun, Silber und Vanille pur. Mit der neuen Tiefenprägeform „Sechsecke“ habe ich die Silberfolie geprägt. Das Werkzeug und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Hammer!“ und das Designerpapier stammt aus dem bereits erwähnten Set „Unvergleichlich urban“. Ich finde, dass mir da eine tolle Männerkarte vom Basteltisch gehüpft ist.

Falls Du jetzt auch Lust bekommen hast, mit diesem tollen Stempelset, dem Designerpapier und all dem anderen tollen Zubehör aus dieser Reihe etwas zu basteln, dann merke dir heute schon Freitag, 28.04.2017, 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr vor. An diesem Abend findet bei mir ein Workshop „Für große und kleine Handwerker – aber nicht nur für Jungs!“ statt, bei dem diese tollen Sachen im Mittelpunkt stehen. Am Besten schnell anmelden!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

3 Kommentare zu „Global Design Project – „Du bist der Hammer!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s