Veröffentlicht in Hochzeit, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 283 – schon wieder eine Liebeskarte ….!

Schon wieder ist eine Woche vergangen und es heißt erneut: Challengezeit! Heike hat uns einen – wie ich finde – tollen Sketch vorgegeben, den ich dann gleich in die Tat umgesetzt habe. Mir ist dazu schon wieder eine Liebeskarte eingefallen, die ich auch gleichzeitig als Vorlage für den morgigen Workshop benutzen kann – also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen sozusagen ….! Hier die Karte:

img_5059

Ich habe mich heute bewußt für eine „Langkarte“ entschieden; da es im normalen Format sonst wohl eher schwierig geworden wäre, die drei Rechtecke unterzubringen, dass diese auch gut zur Geltung kommen. Als Cardstock habe ich Glutrot und Savanne benutzt; die drei Rechtecke stammen aus dem neuen Designerpapier im Block „Liebe Grüße“. Die Herzen aus dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ sind in Glutrot gestempelt und mit den passenden Framelits durch die Big Shot gekurbelt. Ein Kreis in Savanne und ein Banner in Espresso bringen die Herzen richtig schön zur Geltung. Dann noch ein passender Spruch in Schwarz auf Glutrot gestempelt und mit den Stickframelits ausgestanzt – fertig ist eine schöne Liebeskarte!

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich diese Stickframelits schon öfters benutzt habe. Falls Ihr diese Framelits auch haben wollt: Ab dem 16.01.2017 sind sie endlich wieder verfügbar! Nächste Sammelbestellung findet dann am kommenden Dienstag, 17.01.2017 um 20.00 Uhr statt. Und denkt dran: Pro 60,00 € Einkaufswert bekommt Ihr ein Produkt aus der SAB-Broschüre gratis dazu! Es lohnt sich!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

6 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 283 – schon wieder eine Liebeskarte ….!

  1. Du scheinst auf der romantischen Welle zu surfen. 😉 Eine klasse Karte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Ich hatte auch erst daran gedacht, das DSP zu nutzen und mich erst ganz kurzfristig umentschieden. 🙂 Deine Umsetzung find ich klasse! Kam sicher gut an beim Workshop. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..