Veröffentlicht in Hochzeit, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 282 -Liebeskarte zum Verlobungstag

Heute ist wieder Donnerstag und es geht auch im neuen Jahr mit der In(k)spire Challenge weiter. Viele von euch wissen, dass ich mich gerne diesen Herausforderungen stelle und so bin ich gern wieder dabei. Ela hat uns heute die Farben Himmelblau, Diamantgleißen/Silber, Flüsterweiß und Schwarz vorgegeben. Zugegeben sind das doch eher frostige Farben; die recht gut zum derzeitigen kalten Winterwetter passen. Da ich aber kein wirklicher Freund des Winters bin, habe ich die Farben als Liebeskarte zum Verlobungstag umgesetzt (heute vor 20 Jahren habe ich mich mit meinem Mann verlobt!). Marion vom Designteam hat mich durch ihre tolle Karte (klick) inspiriert und so ist auch bei mir eine Karte mit dem neuen Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ und den dazugehörigen Framelits „Liebesgrüße“ entstanden.

img_5034

Als Cardstock habe ich Himmelblau und Flüsterweiß benutzt; das Designerpapier stammt aus dem neuen Set „Unvergleichlich urban“. Mit den Framelits habe ich die Herzen in Silber durch die Big Shot gekurbelt und die Herzkonfettistanze kam für die Bordüre zum Einsatz. Darüber hat sich meine Tochter, die heute kränkelnd daheim ist, sehr gefreut; denn jetzt hat sie endlich wieder viel Konfetti zum Basteln! Dann noch der Spruch gestempelt und mit den Stickframelits ausgestanzt – fertig ist die Liebeskarte! Und ich finde, die kann sich wirklich sehen lassen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und vielleicht nehmt ihr die Herausforderung der Challenge auch mal an – es macht echt Spaß! Bis zum nächsten Mal!

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 282 -Liebeskarte zum Verlobungstag

  1. Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte! Eine schöne Karte mit romantischen Hintergrund hast Du gemacht. Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..