Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Verpackung

In(k)spire Challenge 299 – Gruß zum Muttertag

Diese Woche gibt es bei der In(k)spire Challenge ein Special, und zwar zu Mutter- und Vatertag. Dazu habe ich für meine Mutter eine Teebeutelverpackung mit Magnetverschluss gemacht. Danke an Jana (*klick*) für die tolle Anleitung!

IMG_5620

Dazu habe ich mal wieder eines meiner (leider nicht mehr erhältlichen) Lieblingssets mit den dazugehörigen Framelits und das passende Designerpapier herausgeholt – Vollkommene Momente. Da meine Mutter immer mal wieder gerne ein Tässchen Tee trinkt, fand ich das für sie zum Muttertag sehr passend. Das Banner und der Spruch „Zum Muttertag“ stammt aus dem Set „Bannerweise Grüße“.

Innen sieht das Ganze dann noch so aus:

IMG_5621

Der Spruch „Du bist die Bes-tee“ stammt ebenfalls aus dem Set „Vollkommene Momente“.

Nun hoffe ich, dass meiner Mutter diese Überraschung gefällt.

Wünsche Euch  noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 299 – Gruß zum Muttertag

  1. Anja, das ist echt eine tolle Idee! Ich bin sicher, da freut sich Deine Mama sehr darüber! Danke, dass Du mit dieser schönen Verpackung bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s