Veröffentlicht in Geburtstag, Layout, Workshop

Kreativer Kindergeburtstag – Beste Freunde

Hallo zusammen,

wie ich Euch gestern schon erzählt habe, war ich zu einem „kreativen Kindergeburtstag“ eingeladen. Meine Layoutvorlage zum Thema „Beste Freunde“ habe ich Euch *hier* schon gezeigt.

So sah es dann dort aus, bevor die Mädels loslegten. Ich hatte jede Menge Stanzen, verschiedenen Cardstock, Designerpapier, viele Lackakzente, Perlenschmuck, Bänder, Zierdeckchen in Gold und Silber, Schneidebrett und natürlich auch die Big Shot mit verschiedenen Framelits dabei.

IMG_7273

Voller Freude machten sich die Mädels ans Werk und es wurde gestanzt, durch die Big Shot gekurbelt und geklebt. Jedes Mädchen konnte sich ihr ganz persönliches Layout gestalten; und trotz meiner Vorlage sind ganz individuelle Kunstwerke entstanden. Hier das „kreative Chaos“:

IMG_7274

Es sind wunderschöne Layouts oder besser gesagt Kunstwerke entstanden. Am Ende des Nachmittages war jedes Mädchen mit seinem Werk zufrieden – hier seht ihr sie:

Es war ein toller Nachmittag, der Spaß gemacht hat. Falls Du jetzt Lust bekommen hast, auch mal kreativ zu werden; schau auf der Seite „Termine“ nach; da findest Du nähere Infos zu meinen verschiedenen Angeboten. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..