Veröffentlicht in Global Desgin Project, Verpackung

Global Design Project 127 – Sale-A-Bration

Hallo zusammen,

beim Global Design Project #127 dreht sich heute alles um das Thema „Sale-A-Bration“. Das kam mir gerade recht, da ich so gerne etwas mit der tollen neuen Prämie „Besonderes Designerpapier Frühlingsglanz“ machen wollte. Gesagt, getan – und diese tolle Geschenktüte ist entstanden:

IMG_7299

Na, und erkennst du die anderen SAB-Prämien, die sich hier noch verstecken? Genau, richtig gesehen. Zum einen habe ich aus dem Stempelset „Einfach wunderbar“ den Text in Kupfer embosst; und das Wort „wunderbar“ ist mit Champagnerfolie durch die Big Shot gekurbelt worden; es stammt aus den Thinlitsformen „Wunderbar“. Als Verschluss habe ich einen kleinen Scheibenmagnet genommen; anstelle dessen könntet ihr aber auch ein Band oder eine Klammer zum Verschließen nehmen.

Diese Geschenktüte ist dank des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten wirklich schnell gemacht und macht sogar ohne große Dekoration echt was her. Na, wer probiert es aus? Viel Spaß beim Nachbasteln!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Global Design Project 127 – Sale-A-Bration

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.