Veröffentlicht in Catch the Sketch, Ostern, Verpackung

Catch the Sketch #22 – Ostergoodie für die Krabbelgruppe

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge von Catch the Sketch. Dieses Mal dreht sich hier alles um „Frühling/Ostern“. Eine Idee war schnell gefunden: ein Ostergoodie für meine Krabbelgruppenkinder sollte es werden. Gesagt, getan – und hier ist mein Prototyp für die Challenge:

IMG_7303

Aus einem Stück Designerpapier in Smaragdgrün habe ich dieses Goodie gefaltet. In Pfirsich pur habe ich einen Stickkreis und mit der neuen Wellenkreisstanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog noch ein weißes Stück ausgestanzt. Der süße Osterhase stammt aus dem (leider nicht erhältlichen) Stempelset „Osterkörbchen“. Zum Verschenken kommt dann noch ein Schokohäschen in das Goodie rein und schon ist eine nette Überraschung für die Krabbelgruppenkinder fertig. Habe ja noch einige Tage Zeit, um noch mehrere davon zu basteln.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schaut auch gern morgen wieder vorbei, denn da gibt es die Auflösung von „Mach was draus“ – Februar 2018.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.