Veröffentlicht in Besondere Karte, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 391 – Wie ein Diamant

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Diese Woche hat sich Kirstin einen Sketch und eine Farbvorgabe überlegt. Damit kann man sich dann kreativ austoben, indem man entweder nur den Sketch oder nur die Farbvorgabe oder auch beides zusammen nimmt – ganz so, wie man es möchte.

Diese Woche habe ich mich für den Sketch entschieden und das ist meine Karte:

IMG_9425

Als Cardstock habe ich mich für Vanille pur extrastark und Kirschblüte entschieden. Das Designerpapier stammt aus der Serie „Märchenhaftes Mosaik“, welches es im neuen Jahreskatalog (gültig ab 4. Juni 2019) geben wird. Der Spruch aus dem Stempelset „Wie ein Diamant“ ist in Wildleder gestempelt und mit ovalen Framelits ausgestanzt. Noch etwas Band in Puderrosa und eine Minischleife aus meinem Bestand dazu – fertig ist diese schöne Karte. Na, wie gefällt sie Euch?

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bleibt kreativ!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Nachtrag am 16.05.2019: Mit dieser Karte habe ich die In(k)spire Challenge 391 gewonnen! Darüber freue ich mich sehr und bin stolz, dass die Karte so gut angekommen ist.

Badge2

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..