Veröffentlicht in BlogHop, Karten

Stampin´ Saturday – Projekte mit Herz

fullsizeoutput_fb9Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop „Stampin´Saturday“. Heute wird es herzlich – wir zeigen Euch „Projekte mit Herz“.

Ich habe mich für eine Gate-Fold-Card entschieden – schaut mal:

fullsizeoutput_14ac

Für diese Karte habe ich Cardstock in Kirschblüte und Flüsterweiß benutzt. Das Designerpapier „Wunderbar ausstanzbar“ könnt ihr ab dem 4. Februar 2020 bestellen. Die Motive könnt ihr mit den neuen Handstanzen aus dem Minikatalog und der Sale-A-Bration ausstanzen; so wie ich das mit dem Herz für die Karte gemacht habe.

Im Inneren habe ich auch noch etwas von dem Designerpapier benutzt – seht selbst:

fullsizeoutput_14ad

Da ich mich nicht für einen Spruch entscheiden konnte, habe ich die Karte einfach mal „spruchlos“ gelassen. Als Verschluss habe ich mich für eine Banderole aus Vellum entschieden.

Ich hoffe, dass Euch meine Idee gefallen hat.

Nun lade ich euch ein, mit mir zum nächsten Blog bei Sandra Hagenlocher zu hüpfen und zu schauen, was sie Schönes für uns hat. Viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop!

fullsizeoutput_fba

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmider

Silke Trapani

Samira Merzouk

Veronika Karner

Zsuzsánna Balázs

6 Kommentare zu „Stampin´ Saturday – Projekte mit Herz

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..