Veröffentlicht in BlogHop, Frühling, Karten

Stampin´ Saturday – Neuer Jahreskatalog

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop von Stampin´ Saturday. Heute dreht sich bei unserem Blog Hop alles um den neuen Jahreskatalog von Stampin´ Up, der seit letzten Mittwoch gültig ist. 

Ich habe mich dazu entschieden, eine Karte mit dem Stempelset „Ornate Style“ und den Stanzformen „Dekorative Rahmen“ zu zeigen. Diese Produkte gab es ja schon in der Vorabaktion im Mai 2020 zu kaufen; aber sie sind jetzt auch im neuen Jahreskatalog zu finden und ich kam jetzt erst dazu, damit etwas zu machen. 

Aber seht selbst:

IMG_3413

Aus dem bereits erwähnten Stempelset habe ich den großen Blumenstempel in Schwarz gestempelt und dann mit den Stampin´ Blends coloriert. Aus einem Stück Cardstock in Babyblau habe ich dann den Rahmen ausgestanzt; die kolorierte Blume ist mit einem bestickten Rechteck ausgestanzt. Noch eine Karte in Heideblüte dazu – fertig ist meine Karte. Ich habe bewusst auf einen Spruch verzichtet, da das Motiv an sich schon wirkt. Je nachdem, für welchen Anlass diese Karte dann verwendet wird, kann ich ja innen noch einen passenden Spruch stempeln.

Ich hoffe, dass Euch meine heutige Idee gefallen hat und schicke euch nun weiter zu Sandra Hagenlocher – ich bin gespannt, was sie für uns gebastelt hat. Kommt doch einfach mit!

Viel Spaß beim Blog Hop und bis zum nächsten Mal!

Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmider

Silke Trapani

Samira Merzouk

Zsuzsánna Balázs

Manuela Auer

Petra Noeth

Alexandra Trausnecker

Kathrin Fuchs

6 Kommentare zu „Stampin´ Saturday – Neuer Jahreskatalog

  1. Liebe Anja,
    Mit diesen Stanzformen liebäugel ich schon etwas länger… Hmm.. Vielleicht brauch ich sie jetzt doch.
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..