Veröffentlicht in BlogHop, Karten

Blog Hop „Tintentraum“

98514857-acf6-492c-9f97-5406f1afdcbc

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop. Einige Demonstratoren haben sich zusammengetan; weil wir eines gemeinsam haben: Wir haben bei On Stage @ Home das Stempelset „Tintentraum“ bei der Prize Patrol gewonnen. Dieses Stempelset kannst Du noch bis einschließlich 28. Februar 2021 ab einem Bestellwert von 120,00 € gratis bekommen. Toll, nicht wahr?

Deshalb wollen wir Dir heute ein paar Ideen mit diesem wunderschönen Stempelset zeigen und freuen uns, dass Du rein schaust. Egal, ob Du von Nina kommst oder direkt bei mir einsteigst, lass dich überraschen, was wir vorbereitet haben.

Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt: ihr habt ein Stempelset, mit dem ihr unbedingt basteln wollt, und dann sitzt ihr an Eurem Basteltisch und dann klappt nichts, was ihr machen wollt. Genauso ging es mir gestern auch: Ich wusste, der Blog Hop steht an und mehrere Versuche, etwas mit dem Stempelset zu machen, scheiterten.

Gestern Abend hatte ich dann den ersten Basteltreff in Zoom, den ich jetzt immer einmal im Monat anbiete, und bei dem jeder basteln kann, was er möchte; und man so in dieser verrückten Zeit nicht alleine bleiben muss, sondern sich zumindest virtuell sehen und zusammen basteln kann. Lange Rede, kurzer Sinn – dabei ist diese Grußkarte entstanden:

B474A968-9B8B-4559-98A3-581A6886D85A_1_201_a

Für meine Karte habe ich noch ein weiteres Sale-A-Bration Produkt gewählt, nämlich das Designerpapier „Papierblüten“. Dazu passend habe ich dann Cardstock in Marine- und Rauchblau genommen. Das rauchblaue Stück habe ich – passend zum Designerpapier – mit der Prägeform „Blumenmeer“ geprägt.

Den Vogel und den Spruch aus dem Stempelset „Tintentraum“ habe ich gestempelt und mit passenden Stanzformen ausgestanzt. Ein paar marineblaue Lackakzente runden die Karte ab. Na, wie gefällt sie Euch?

Nun bin ich echt gespannt, was die anderen mit diesem Stempelset gezaubert haben – ich gehe dann mal los. Kommt Du mit? Weiter geht es bei Tanja.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Simone von derdiedasKleine bastelt

Nina von Ninas-kreative-Welt

Anja von Bastelanja

Tanja von Stempelfrühling

Liane von Jungle Cards

Gabi von Bastelbande

Daniela von Kreativierend

Sabine von Kreativwerkstatt Julamé

10 Kommentare zu „Blog Hop „Tintentraum“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..