Veröffentlicht in Besondere Karte, BlogHop, Geburtstag, Karten, Sommer

Blog Hop „Kennst du schon ….“

71310673_2613572695331080_8009335423958515712_o

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht kommst Du schon von Liane Gorny – Jungle Cards oder Du steigst direkt bei mir ein – wie auch immer: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute möchte ich Euch eine tolle Kartenform zeigen; die mir wirklich Freude gemacht hat; so dass ich alle Designerpapiere, die es in der aktuellen Sale-A-Bration gibt, auch benutzt habe.

Auslöser für meine Bastelaktion war aber meine Tochter, die seit neuestem sehr gern auch Steine bemalt und da ist dieser wunderschöne Erdbeerstein entstanden:

Mit ihren Acyrlstiften hat sie den Stein als Erdbeere bemalt – sieht wirklich echt aus, findet Ihr nicht auch?

Daraus war dann die Idee entstanden, dass ich eine passende „Erdbeerkarte“ mit dem Designerpapier „Sommerbeeren“ und dem Stempelset „Fruchtige Grüße“ mache. Ich entschied mich dazu, eine sog. Corner Fold Card machen. Gesagt, getan – hier ist meine Erdbeerkarte:

img_6100

Na, wie gefällt sie Euch?

Und weil ich diese Kartenform so schön finde, habe ich gleich nochmals zwei Corner Fold Cards gemacht:

img_6101

Na, wer erkennt die Karte wieder? Richtig, mit den gleichen Materialien habe ich im Rahmen unseres BlogHops „Tintentraum“ *hier* schon eine Karte gezeigt. Ich finde, auch als Corner Fold Card kann sich diese blaue Kombination sehen lassen, oder?

Und weil ich immer noch Lust zum Basteln hatte – ich konnte irgendwie gar nicht genug bekommen – habe ich dann noch mit dem Designerpapier „Wiesenblumen“ gebastelt.

img_6102

Hier habe ich mit den Farben Safrangelb und Grüner Apfel gearbeitet. Der Spruch stammt aus einem neuen Stempelset „Ovale Grüße“, zu dem auch die passende Handstanze „Oval-Duo“ gehört.

Ich hoffe, dass euch Annikas Erdbeerstein und meine Karten gefallen haben. Übrigens: Wenn Du diese Kartenform mal basteln möchtest, findest Du bei Janas Bastelwelt eine Anleitung mit Video.

Nun wünsche ich Euch nun noch viel Spaß beim heutigen Blog Hop und schicke Euch weiter zu Katja Martins – Stempelpfau.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau

Sarah Krenz – wir-stempeln

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Ehmann – Bastelanja

8 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

  1. Eine super schöne Kartenform und tolle Farben, vielen Dank fürs Zeigen 🙂
    Viele Grüße,
    Sarah von wir-stempeln

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..