Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Weihnachten

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelPalast. 

Unser Thema heute lautet: „Basteln für jede Gelegenheit“ – da ist bestimmt wieder für jeden etwas Schönes dabei. Vielleicht kommst du schon von Bianca Gucia –  biancasbastelzauber oder Du fängst bei mir an: auf jeden Fall herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute habe ich drei Weihnachtskarten mitgebracht; die ich aus einem Stück Designerpapier aus der Reihe „Im schönsten Licht“ gebastelt habe.

Schaut mal:

Für meine Karten habe ich Farbkarton in Seladaon und Vanille pur passend zum Designerpapier benutzt. Die Sprüche aus dem Stempelset „Lichterzauber“ habe ich in Lodengrün gestempelt und mit den Stanzformen „Schönste Etiketten“ ausgestanzt. Einige festliche Perlenakzente noch dazu – fertig sind die Weihnachtskarten.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Weihnachtskarten gefallen haben und schicke euch weiter zu Natalie Albers  – DerBesondereBlick.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr alle Teilnehmer im Überblick:

Anja Ehmann – Bastelanja

Natalie Albers  – DerBesondereBlick 

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Bianca Gucia –  biancasbastelzauber

5 Kommentare zu „BlogHop vom Team StempelPalast

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..